Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie

Als inhabergeführtes und auf die Immobilien-Vermarktung spezialisiertes Unternehmen erbringt die Advendis AG professionelle Dienstleistungen im Raum Zug, Zürich und Luzern. Wir beraten sowohl private als auch institutionelle Grundeigentümer in der konzeptionellen und operativen Immobilien-Vermarktung und unterstützen diese in folgenden Bereichen:

  • Verkauf von Geschäfts- und Wohnliegenschaften 
  • Vermietung von Büro- und Wohnimmobilien 
  • Beratung bei Projektentwicklungen
  • Masterstrategien und Marketingkonzepte
  • Markt- und Standortanalysen
  • Nutzungskonzepte

Kauf

Wir unterstützen Sie bei der Akquisition von Rendite- und Kapitalanlageliegenschaften. Durch langjährige Kontaktpflege verfügen wir über das erforderliche Netzwerk und die Marktkenntnisse in der Beschaffung entsprechender immobilien.

  • Definition der Anlagekriterien 
  • Objektevaluation und -selektion
  • Objektprüfung (Due Diligence)
  • Kaufverhandlungen
  • Notarielle Verkaufsabwicklung

Verkauf

Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf von Kapitalanlageobjekten und Eigenheimen. Wir beraten und unterstützen Sie kompetent und persönlich beim Verkauf Ihrer Immobilie mit individuell strukturierten Verkaufsprozessen:

  • Geschäftsliegenschaften
  • Mehrfamilienhäuser
  • Einfamilienhäuser und Stockwerkeigentum
  • Grundstücke
  • Immobilienprojekte

Vermietung

Wir agieren sowohl konzeptionell als auch operativ in der Erst- und Wiedervermietung von Bestandesliegenschaften und Projekten:

  • Operative Vermietung von Wohn- und Büroimmobilien  
  • Markt- und Standortanalysen
  • Entwicklung von Masterstrategien und Marketingkonzepten 
  • Erarbeitung von Marketinginstrumenten

Marketing

Um die Immobilie zielgerichtet am Markt zu positionieren, ist ein marktfähiges Produkt und professionelles Immobilienmarketing unabdingbar. Wir erstellen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern zielgruppengerechte Strategien und Konzepte, die auf Basis von fundierten Analysen erstellt werden. Ein immer wichtigerer Prozess in der Projektentwicklung, um die nachhaltige Rendite Ihrer Immobilie zu sichern.

  • Markt- und Standortanalysen
  • Konklusion / Positionierung
  • Zielgruppendefinition / Segmentierung
  • Entwicklung Masterstrategie 
  • Definition der Anforderungen an die architektonische Konzeption
  • Prüfung der Wirtschaftlichkeit, Definition der Marktmieten/Verkaufspreise
  • Kreation der Marketinginstrumente